Clickbaiting im echten Leben - noch nerviger als im Netz | extra 3 | NDR

extra 3

69 Tsd. aufrufe10

    Clickbaiting im Netz ist unfassbar nervig. Doch wie würde das eigentlich im Realen Leben aussehen? Ein Experiment mit verheerenden Folgen.
    #Clickbaiting
    Autoren: Sven-Oliver Durke, Patricia Kümpel
    www.x3.de
    extra3
    extra3
    extra3

    Am Vor 26 Tage

    KOMMENTARE

    1. hans wurst

      Dieses Format MUSS eine Fortsetzung bekommen!!!

    2. Boban Milanovic

      ROFL, der war gut!

    3. Big LeBAUSki

      Er wollte doch nur ein bisschen Zeit mit seiner Tochter verbringen😥.

    4. Alexha

      Es ist leider so war!

    5. Sani Den

      🤣🤣🤣

    6. Jonas Wagner

      🤣😅

    7. Jonas Neundorf

      Sehr lustig

    8. Daniel Schaake

      Simex kann es noch besser😂 (krasserer Titel noch langweiligerer inhalt)

    9. Georg Ivkine

      das ist lustig

    10. meaning less

      Die Geschichte hinter den Likes unter diesem Kommentar wird dir die Sprache verschlagen.

      1. Horscanigun GER

        Hab ich Dir schon erzählt, wie in Chicago ein Rad umgefallen ist, und in Asien ein Sack Reis? Aaalsoo...

    11. 18Fortuna95

      Zwar ist der Clip bekannt, doch eines darf nicht fehlen und hilft immer: "Diese Knurzelwurzdragees!"

    12. ate0906

      Wieder 3 min leben vergeudet und dabei noch ein Kommentar hinterlassen also nur zwei. Und von dir 30sec. Verplempert fürs lesen, nichts zu danken

    13. Cpt Matt

      Es fehlen nur noch die Cookies 😂 Aber wirklich mega nices Video 👌

      1. Tolo Kots

        ???

    14. Mr Quark

      😂

    15. Nicole Gül

      Jedes Video der Bild Räusper Bibi

    16. M.T.-Studios

      Rosen sind rot 🌹 Münzen sind Geld 💰 Ich hab mir grad ne Pizza bestellt 🍕 Komm zu mir und leg dich drauf 🏡 Denn auf meiner Pizza fehlt noch Lauch 😂😜

      1. theamazingmopel1

        Haha

      2. Vuk Stevanovic

        Wer isst Pizza mit Lauch?

    17. MegaManNeo

      Also die BILD bekommt das scheinbar ja schon ganz wunderbar auf Toilettenpapier hin.

      1. The BlueBomber

        Ich mag dein Profilbild/-name

    18. SnowLeopard159

      Wie schönn dass ich nen Pi-Hole hab... seitdem ist das zu Lesen nur noch Geschichte...

    19. Fin Fan

      Ja das Niveau von vielen Videos sinkt leider immer tiefer. Super Beitrag

      1. Fin Fan

        @UmbraMortuus 🤣🤣🤣

      2. UmbraMortuus

        sieh es positiv, jeh mehr falsch läuft desto besser werden die satiere sendungen 😁

    20. Giant Rider

      Endlich wieder der Rentner

    21. Ondrej Papez

      Regierung muss fallen!!!

    22. Benni

      Genial!! Und gute Schauspielerleistung(ernst gemeint)✌🏼👍🏻👍🏻👍🏻😊👌🏻

    23. FLitzer flitz

      ich habe auch ein Clickbait thema für you tube! Bundestag schafft die corona krise und diese hat jetzt schon alle deutschen geimpft!

      1. UmbraMortuus

        das wär ja kein clickbait sondern nur eine falschaussage und selbst wenn es wahr wäre wäre es kein clickbait da die vollständige information schon durch die aussage geleakt wäre

    24. Ghost xD

      So war

    25. Karl-Konrad Klotzkopf

      Sie hätte den dAd-Blocker installieren sollen.

      1. Karl-Konrad Klotzkopf

        @Long Long Man Ach danke! 😁

      2. Long Long Man

        welch ein Unterschätztes Kommentar

    26. Radimunto

      Wer auf "mehr anzeigen" klickt, wird niemals erfahren, was passiert wäre, wenn er es nicht getan hätte. Jetzt hast du es getan und wirst niemals wissen, was mit dir passiert wäre, wenn du es nicht getan hättest. ÄLLÄBÄTSCH!

      1. Horscanigun GER

        Die Stadtwerke ihrer Heimatstadt danken Ihnen für 0,69 Cent sinnfreien Stromverbrauch.

      2. SnowLeopard159

        ÄLLA`BÄTSCH! :P

    27. Xevo 250

      Ab einem gewissen Alter erzählen dir manche Leute jeden Tag das gleiche.

      1. CHRIS RAT

        So etwas nennt man Demenz ✌☻☮ echt nicht schön

      2. Tolo Kots

        Ich weiß

    28. DerFailer

      In Germany we call it "Werbung"

    29. jordionlinevideo

      Ich war direkt ein wenig gespannt!!! Wie geht es weiter??? 😀

    30. Geter Priffin

      Die „familie“ immer der beste part von x3

    31. Grokur

      Herzlich Willkommen in der Welt von Montana Black und Co. Das beste ist, ihr guckt die Scheiße sogar

      1. OpTiMuS 019

        @Grokur das amüsanteste daran ist ja aber dennoch, dass er so gut wie keine Videos mehr hochlädt, und wenn es Videos auf Yt gibt, es nicht von ihm hochgeladen wurde. :-D Ich schaue bzw verfolge ihn nicht, da ich seine Art nicht mag, aber ich weiß wenigstens von was ich rede im Gegensatz zum Herr Oberstkommentator Wie amüsant Achso Und zudem stellt sich mir die Frage, was du denn so alles für 50.000€(oder mehr) im Monat tun würdest? Ich meine, dass das lustige daran ja der Fakt ist, dass sich alle über Clickbait aufregen, aber es Menschen gibt die andere für den Preis umbringen würden bzw für 1/5 dieses Preises Anzeigen gestellt haben auf „DeR DuNkLeN sEiTe DeS iNtErNeTs“. Also lieber nen 30‘Jährigen der aufregende Titel schreibt, oder einen 30‘Jährigen der dafür Menschen abmurkst? Verstehe das Jammern um Clickbait nicht....... Kelle

      2. Bruce Will_es

        @Grokur Auch ob etwas Clickbait ist oder nicht, kannst du nur beurteilen, wenn du dir die Video anguckst.

      3. Darquesse 0

        @Grokur kp. Streamt der nich nur? Da dürfte clickbait dann schwierig sein oder meinst er macht es wie der Opa im Video? :D

      4. Grokur

        @Darquesse 0 Geht nur ums Klickbait

      5. Darquesse 0

        @Grokur dachte, weil man um den Content zu beurteilen ihn ja erst mal gesehen haben muss

    32. Ich bin dagegen

      ...und deshalb bleibt der Fernseher aus!

    33. Mrs. 282

      Mir geht es heutzutage oft so mit den Nachrichten 😈

    34. Han Yolo FPV

      Viel zu lustig hahaha xD

    35. Cristiano

      Der Opa trinkt Cay :)

    36. Nicole Zipperling

      Keine andere Stadt keine andere liebe kein anderer Verein nur Holstein

      1. Karl-Konrad Klotzkopf

        Und was mache ich dann, wenn ich den Stein geholt habe?

    37. Zaidu

      DIESER MENSCH HAT SICH DIESES VIDEO ANGESCHAUT, DOCH DANN GESCHAH ETWAS WAS NIEMAND ERWARTET HÄTTE!

      1. Horscanigun GER

        Er ist eingeschlafen 😂

      2. Die Hähnchenbrust

        Was denn?

      3. Max Mustermann

        Er bekam Blähungen

    38. Tschebie 96

      Bild so: clickbait was ist das? 😂

    39. Marcel Weiss

      Und der Zehnte haut dich um 😂

    40. huan carlos

      Es is einfach nur ein re-upload wie oft

    41. Universaldenker

      Ich fühle mit dieser Frau... =D

    42. Maximilian Riedel

      LOL

    43. reddragon 1101

      Uff clickbait, ist übel 😂 nicht auch noch das rl

    44. Big W

      Schöööön.......

    45. Minerva McGonagall

      Ich habe den Kommentar bearbeitet und jetzt weiß keiner was ich geschrieben habe 😇

      1. Schlurmi

        @Test 1 Sie hat den Kommentar von vornerein so geschrieben und dann damit ihre 8 Likes gesammelt

      2. Martin s

        @Test 1 true

      3. Test 1

        Dieser Gag funktioniert nur, wenn man 1k Likes oder so gesammelt hat und ERST DANN den Kommentar ändert. SO interessiert es doch keinen, was du geschrieben hast. Just saying...

      4. Schlurmi

        @Martin s ja alles cool war Grad aweng toxic

      5. Martin s

        @Schlurmi OK bleib du ich war ja eh nicht böse gemeint

    46. Paris Saint-Germain

      Kampfhunde wollen immer nur Spielen, laut der Kampfhund-Besitzern

    47. Burning Jonas

      Kann nur total lustig werden , wie immer!

    48. Yusei 遊星 矢本

      du wirst nicht glauben was passiert wenn du bei diesen kommentar auf "mehr anzeigen" klicks Warum hast du überhaupt draufgeklickt? war doch klar das hier nichts nennenwertes steht

      1. Martin s

        Ach scheiß drauf egal mach ich immer

      2. Q- F

        Ich hab dir vertraut 😢🥺🥺

      3. LMR

        Ich hatte gehofft, da steht jetzt ein random Witz 😢.

    49. Python

      Huch kurz t-online-, Bild-, Watson- und WAZ-Vibes hier. Einfach alle hops genommen.

    50. havelhansi 89

      🤣😅😅

    51. Timm2912

      Ich Liebe Extra3

    52. Timm2912

      soo cooles video, zwar nicht gesehen aber so cool ich liebe euch du bist mein lieblingspromie dürfen wir zusammen sein bitte

    53. Doc_Locke

      extra 3 hat das Neuland erschlossen. Möge das Reich der Ironie wachsen und gedeihen!

    54. SpagettiFisch

      Soo nervig xD Aber mal wieder nice gemacht xD

    55. Kamado Tanjirou

      Cool😎✌🏽🤣

    56. flo donald

      😂😂😂😂

    57. timdernoob 0503

      Erstee

      1. UmbraMortuus

        @Matthias Scheiding vllt will er/sie/es mit dem zusätzlichen "e" auf den Inhalt des Videos hindeuten :D

      2. Matthias Scheiding

        Krank, unsinnig und dann ohne richtiges Deutsch. Traurig.

      3. Memil

        Nein ich war es!!!!!!!

      4. flo donald

        Ich hab als erster einen Daumen hoch gegeben 😉